Anzahl der Beiträge : 142 Gefällt mir : 5 Anmeldedatum : 06.11.17 Alter : 34 Ort : Uskington ruft nach mir
Thema: Fantasy oder Survival? So Nov 19, 2017 7:44 pm
Ich habe hier fünf Dinge für euch.
Ein Zelt
Ein Lagerfeuer
Eine Eule
Ein Stock
Ein Messer
DerGrafvonBorg
Anzahl der Beiträge : 26 Gefällt mir : 5 Anmeldedatum : 15.11.17 Ort : Würzburg
Thema: Re: Fantasy oder Survival? Mo Nov 20, 2017 11:23 pm
Ich glaube, ich brauch zunächst die Spielregeln hier...
Offen Schreiben Admin
Anzahl der Beiträge : 142 Gefällt mir : 5 Anmeldedatum : 06.11.17 Alter : 34 Ort : Uskington ruft nach mir
Thema: Re: Fantasy oder Survival? Mo Nov 20, 2017 11:32 pm
Einfach eine Geschichte zu den fünf Worten schreiben.
radioactive waste man
Anzahl der Beiträge : 107 Gefällt mir : 5 Anmeldedatum : 15.11.17 Ort : Amel im Sternbild der dreifach gefalteten Ente
Thema: Re: Fantasy oder Survival? Fr Nov 24, 2017 5:04 pm
So in der Art?:
Es war einmal eine Eule, die sich für eine Elster hielt und ein Messer klaute, das im Schein eines Lagerfeuers neben einem Zelt glitzerte. Im Flug ließ sie das Messer fallen, das beim Absturz einen Stock traf, der ins Lagerfeuer fiel, wodurch das Lagerfeuer aufgewirbelt wurde und das Zelt Feuer. Kurz darauf verbrannte der ganze Wald und mit ihm die Eule. Übrig blieb von der ganzen Sache nur die Klinge des Messers, die heute noch dort glitzert.
Ich glaube, da wird eine längere Geschichte für meinen Blog daraus, aber zum Warm-schreiben ist das ein Anfang Wenn sie fertig ist, sag ich euch Bescheid.
radioactive waste man
Anzahl der Beiträge : 107 Gefällt mir : 5 Anmeldedatum : 15.11.17 Ort : Amel im Sternbild der dreifach gefalteten Ente
Thema: Re: Fantasy oder Survival? So Nov 26, 2017 8:50 pm
Na gut, die Geschichte von vorgestern war natürlich nicht ernst gemeint. Falls jemand die richtige Geschichte lesen möchte und wissen möchte, was aus den Stichworten für eine idyllische (oder bedrohliche?) Geschichte geworden ist, kann das auf meinem Blog: Ankunft im Tal von Topol
Offen Schreiben Admin
Thema: Re: Fantasy oder Survival? So Nov 26, 2017 9:44 pm