Freischreiben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schreiben ist kreative Freiheit.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo, ich bin Offenschreiben

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Offen Schreiben
Admin
Offen Schreiben


Anzahl der Beiträge : 142
Gefällt mir : 5
Anmeldedatum : 06.11.17
Alter : 34
Ort : Uskington ruft nach mir

Hallo, ich bin Offenschreiben Empty
BeitragThema: Hallo, ich bin Offenschreiben   Hallo, ich bin Offenschreiben EmptyMi Nov 15, 2017 2:27 pm

Halli Hallo,

ich bin Jette und komme aus dem schönen Norden dieses Landes. Ich liebe das Schreiben schon von Kinderbeinen an. In meinem Weg haben sich dabei auch schon immer viele Steine befunden. Wie z.B. Dinge, die man mir aufzwingen wollte. Oder Leute, die mir sagten, das man als Frau so etwas nicht schreibt. Deswegen entstand die Idee für dieses Forum. Ich wollte einen freien Ort für alle Schreiberlinge mit so wenig Druck wie möglich. Ich möchte hier einfach nur Spaß mit der Sache haben und hoffe, dass es anderen ebenfalls so geht.
Nach oben Nach unten
https://offenschreiben.wordpress.com/
radioactive waste man

radioactive waste man


Anzahl der Beiträge : 107
Gefällt mir : 5
Anmeldedatum : 15.11.17
Ort : Amel im Sternbild der dreifach gefalteten Ente

Hallo, ich bin Offenschreiben Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Offenschreiben   Hallo, ich bin Offenschreiben EmptyMi Nov 15, 2017 8:01 pm

Hallo,

da ich keinen neuen Thread anlegen kann (oder noch nicht rausgefunden habe, wie), stell ich mich eben hier als Antwort vor.

Ich bin Peter, lebe an der Ostsee (nicht ganz freiwillig, ich bekomm halt Geld dafür). Ich schreibe schon seit ich klein war, am liebsten Science Fiction, probiere aber auch alles mögliche andere gerne mal aus, am liebsten längere Geschichten. Hoffe auf viele Inspirierende Ideen und Aufgaben hier im Forum, da ich in letzter Zeit schreibtechnisch etwas faul war...
Nach oben Nach unten
http://amelprojekt.wordpress.com
Offen Schreiben
Admin
Offen Schreiben


Anzahl der Beiträge : 142
Gefällt mir : 5
Anmeldedatum : 06.11.17
Alter : 34
Ort : Uskington ruft nach mir

Hallo, ich bin Offenschreiben Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Offenschreiben   Hallo, ich bin Offenschreiben EmptyMi Nov 15, 2017 8:06 pm

Hallo Peter,

wie toll dich hier zu sehen. Ich hoffe das klappt mit den Ideen und Aufgaben.

Wenn du einen neuen Thread eröffnen möchtest, ist es das kleine Papierflugzeug unten links.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
https://offenschreiben.wordpress.com/
Gesponserte Inhalte





Hallo, ich bin Offenschreiben Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Offenschreiben   Hallo, ich bin Offenschreiben Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo, ich bin Offenschreiben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, ich bin Birgit
» Hallo, ich bin derGrafvonBorg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freischreiben :: Freischreiber :: Stell dich vor-
Gehe zu: