Freischreiben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Schreiben ist kreative Freiheit.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo, ich bin derGrafvonBorg

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DerGrafvonBorg




Anzahl der Beiträge : 26
Gefällt mir : 5
Anmeldedatum : 15.11.17
Ort : Würzburg

Hallo, ich bin derGrafvonBorg Empty
BeitragThema: Hallo, ich bin derGrafvonBorg   Hallo, ich bin derGrafvonBorg EmptyMi Nov 15, 2017 4:41 pm

Moin moin,

ich bin Fabian, ursprünglich mal aus dem westlichsten Zipfelchen des Landes. Ich gehöre zu denen, die nicht so sehr um des Schreibens willen schreiben, sondern weil da Bilder sind, die ansonsten unter der Schädeldecke hervor quellen und keinen Platz für neue machen. Daher schreibe ich sie auf, so gut ich halt kann, und schaffe Raum für neues. Aktuell übe ich mich daran, nicht nur schöne Szenerien mit Worten zu malen sondern auch Charaktere und handfeste Geschichten zu erzählen. Dabei ist das Geschichtenschreiben immer ein Hobby geblieben, was halt kommt, wenn ich gerade die Zeit dazu finde. Wir sind hier schließlich zum Spaß, nicht zum arbeiten.
Nach oben Nach unten
https://desgrafenlesestunde.wordpress.com/
Offen Schreiben
Admin
Offen Schreiben


Anzahl der Beiträge : 142
Gefällt mir : 5
Anmeldedatum : 06.11.17
Alter : 34
Ort : Uskington ruft nach mir

Hallo, ich bin derGrafvonBorg Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin derGrafvonBorg   Hallo, ich bin derGrafvonBorg EmptyMi Nov 15, 2017 4:57 pm

Hallo Fabian,
ich bin froh, dass du deinen Weg hierhergefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://offenschreiben.wordpress.com/
 
Hallo, ich bin derGrafvonBorg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, ich bin Offenschreiben
» Hallo, ich bin Birgit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freischreiben :: Freischreiber :: Stell dich vor-
Gehe zu: