Schreiben ist kreative Freiheit.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hallo, ich bin derGrafvonBorg

Nach unten 
AutorNachricht
DerGrafvonBorg



Anzahl der Beiträge : 26
Gefällt mir : 5
Anmeldedatum : 15.11.17
Ort : Würzburg

BeitragThema: Hallo, ich bin derGrafvonBorg   Mi Nov 15, 2017 4:41 pm

Moin moin,

ich bin Fabian, ursprünglich mal aus dem westlichsten Zipfelchen des Landes. Ich gehöre zu denen, die nicht so sehr um des Schreibens willen schreiben, sondern weil da Bilder sind, die ansonsten unter der Schädeldecke hervor quellen und keinen Platz für neue machen. Daher schreibe ich sie auf, so gut ich halt kann, und schaffe Raum für neues. Aktuell übe ich mich daran, nicht nur schöne Szenerien mit Worten zu malen sondern auch Charaktere und handfeste Geschichten zu erzählen. Dabei ist das Geschichtenschreiben immer ein Hobby geblieben, was halt kommt, wenn ich gerade die Zeit dazu finde. Wir sind hier schließlich zum Spaß, nicht zum arbeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://desgrafenlesestunde.wordpress.com/
Offen Schreiben
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Gefällt mir : 5
Anmeldedatum : 06.11.17
Alter : 28
Ort : Uskington ruft nach mir

BeitragThema: Re: Hallo, ich bin derGrafvonBorg   Mi Nov 15, 2017 4:57 pm

Hallo Fabian,
ich bin froh, dass du deinen Weg hierhergefunden hast. Ich wünsche dir viel Spaß. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://offenschreiben.wordpress.com/
 
Hallo, ich bin derGrafvonBorg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Miau, hallo!
» Hallo liebe Gäste!
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Hallo, ihr Lieben!
» Hallo aus Wuppertal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freischreiben :: Freischreiber :: Stell dich vor-
Gehe zu: